über mich

Mein Name ist Vera Andrea Stiglmaier.

Geboren wurde ich in diesem Leben 1973 in München. Schon von klein auf begleiteten mich Tiere in meinem Leben. Überall in der wunderbaren Natur treffen wir auf sie- manchmal bewusst…manchmal weniger bewusst. Tiere und Naturwesen sind überall.So kam es, dass ich schon Früh meine Fähigkeit mit Naturwesen zu kommunizieren zu schätzen wusste.

Zuhause bin ich zusammen mit meiner wundervollen Tochter unseren Hunden, Katzen und Pferden im schönen Altmühltal in Solnhofen und überall dort, wo mein Herz ist.

Vor bereits 25 Jahren fand die Homöopathie Einzug in mein Leben und so kam es, dass ich seit mehr als 17 Jahren als Tierheilpraktikerin mobil unterwegs bin. Seit 2014 freue ich mich ebenso als Heilpraktikerin tätig zu sein. So darf ich nun als Heilpraktikerin für Mensch und Tier wirken. Mehr hierzu erfährst Du in meiner Naturheilraxis einfach sein.

Meine spirituelle Reise begann vor mehr als 15 Jahren und mit meinem Nahtoderlebnis vor 4 Jahren wurden meine Kanäle nochmals auf eine besondere Art und Weise freigelegt, so dass ich seither meine daurch geschenkten Gaben ebenso gern in mein wirken einfließen lasse wie die mithilfe der Natur und den Tieren. Tiere und Naturwesen sind überall.All diese wundervollen Wesen können uns wertvolle Begleiter sein- wenn wir es erlauben. Auch nach all den Jahren stelle ich immer wieder fest, dass es so unglaublich einfach ist, in Gegenwart der Tiere bei mir selbst wirklich voll und ganz anzukommen. Ich bin dankbar von Spirit immer auf meinem Weg geführt zu sein.

Meine Berufung ist es, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst mit Hilfe der Natur und den Tieren zu begleiten. So, dass auch sie ihrem Herzensweg folgen können und ihr wahres Sein in die Welt hinaus tragen können. Denn wenn wir alle unser wahres Potential leben sind wir allesamt magisch und tragen damit zu einer freudigen, liebevollen Welt bei.

Meine Visoin ist es, in einem Heilzentrum – den Sonnenhof- einem magischen Ort in Bergnähe mit vielen Tieren ( Pferde, Ziegen, Hühner, Hunde und Katzen ) inmitten der Natur dies zusammen mit anderen Wegbegleitern zu tun und in gemeinsamen wirken zu einer freudigeren, bewussteren und liebevolleren Welt beizutragen.

Auch freue ich mich als Dozentin an einer wundervollen Heilpraktikerschule mein Wissen weitergeben zu dürfen und so angehenden Tiertherapeuten auf dem Weg zu ihrem Herzensbusiness begleiten zu dürfen.

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Alles Liebe

Vera